Jump to content
Sign in to follow this  
edv-olaf

IE 6.0 ohne Bilder (dafür mit Scriptfehlern)

Recommended Posts

Hallo,

 

nach einem Update von IE 5.5 auf 6.0 fehlen auf sehr vielen Inet-Seiten alle Bilder, z. B. http://www.t-online.de, http://www.web.de. Außerdem meldet mir der IE in der Statuszeile Scriptfehler (wenn ich es richtig sehe, JavaScript). Hingegen läuft z. B. http://www.google.de korrekt.

 

Da die Einstellungen für Scripting jeder Art nicht geändert wurden, frage ich mich, was das wieder für eine tolle Neuerung von Bill ist. :mad:

 

Kennt jemand das Phänomen und kann (außer den Tip Scripting wieder einzuschalten, was beim IE ja nun fast Selbstmord gleich kommt) einen Hinweis geben? :cry:

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

XP + SP1, IE6 + IE6-Patches: Wenn ich für meine Internet-Zone alle Sicherheitseinstellungen per Hand auf minimal setze, kann ich die Seiten t-online und web.de mit Bildern aufrufen.

 

Ich vermute vage, daß diese sehr großen Sites je nach Clientbrowser verschiedenartige Seiten produzieren, so daß im Cache eventuell noch die Seiten für den IE5.5 liegen. Taucht das Problem auch bei einem neu eingerichteten Nutzer auf?

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Win98 mit IE 6, SP 1 ist drauf, so wie es im IEAK6 distributiert wird. (nix Win XP) :)

 

Die Idee mit dem Cache und den fehlerhaften Seiten ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn auer sagt, dass bei minimalen Sicherheitseinstellungen alles funzt, werde ich das genötigterweise wohl mal Step-by-Step testen müssen. Ein Feedback kann aber etwas dauern, da der nächste Kundentermin noch nicht steht, werde dann bei Gelegenheit den Thread wieder nach oben holen.

 

Danke soweit erstmal,

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...