Jump to content

Windows Vista Buisinessversion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aha, und wenn meine CD in A***h geht, habe ich auch keine gültige Lizenz, oder was?

Was ist denn das für ein bescheuertes System? Handbuch etc. sind bei OEM-Versionen sowieso nicht dabei.

Und wenn dein Notebook im Popo geht hate auch kein nutzbares Notebook mehr.

Was ist denn das für ein bescheuertes Syetem?...

 

Denk mal drüber nach...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir reden da anneinder vorbei. Ich kann bestätigen das ich die Lizenz erhalten habe. Die wurde nämlich mit dem Laptop mit verkauft. Hinten befindet sich das Pickerl, dass sich normalerweise auf der Original-WindwosCd befindet.

Ist das typische Microsoftpickerl mit dem KEY, der Version und noch einer Nummer. Schätz mal, dass das die Gerätenummer ist.

 

Somit ist der Rechner mit einer gültigen Windwosversion ausgestattet.

 

Ich habe so etwas selber noch nicht gesehen. Mit dem anderen Laptop wurde ebenfalls (XP) eine Version mit verkauft. Allerdings habe ich das Pickerl nicht oben.

 

Vielleicht liegt es daran, dass der Laptop ein Firmenlaptop war.

 

Der schlechte Ton sollte nicht euch gegenüber sein, sondern anhand des Systems.

 

Wenn der Rechner im Popo geht, habe ich noch 2 Jahre Garantie :).

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube wir reden da anneinder vorbei. Ich kann bestätigen das ich die Lizenz erhalten habe. Die wurde nämlich mit dem Laptop mit verkauft. Hinten befindet sich das Pickerl, dass sich normalerweise auf der Original-WindwosCd befindet.

Ist das typische Microsoftpickerl mit dem KEY, der Version und noch einer Nummer. Schätz mal, dass das die Gerätenummer ist.

 

Somit ist der Rechner mit einer gültigen Windwosversion ausgestattet.

 

Hast du einen Original Datenträger mit bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Nein habe ich nicht :).

 

Die Firmen benötigen die Datenträger nicht und hauen diese weg.

Der Grund, die machen ein Image mit all den Programmen die notwendig sind und installieren die Kiste so!

Ausserdem weiß ich gar nicht, ob da jemals eine CD mitausgeliefert wurde.

 

Hab jetzt mit dem Admin geredet. Der Key ist für das Gerät gültig. Unabhängig davon, ob ich eine CD habe oder nicht. Darum befindet sich auch das Pirckerl am Laptop und nicht auf einer CD, wie es sonst üblich ist.

Link zu diesem Kommentar

Was dein Admin sagt interessiert mich wenig, wenn eure Firma die Original Datenträger wegwirft wirft sie damit auch ihre Lizenzen mit. Das ist unabhängig davon ob sie einen Volumenlizenzvertrag haben oder nicht.

 

Da du auch keinen original Datenträger hast ist das eine Raubkopie auf deinem Rechner und Raubkopien supporten wir nicht.

 

Der Beitrag ist daher geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...