Jump to content

Windows Bug? Startmenü erst nach Strg-Alt-Entf öffnen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein großes Problem bei nem neu installierten PC.

 

Habe XP inkl SP3 und allen Updates neu installiert. 2 Tage ca. lief alles super, danach auf einmal folgende Probleme:

 

1. Fehler: Das Startmenü lässt sich nicht anklicken, wenn ich den PC neu starte. Ich muss erst einmal Strg-Alt-Entf drücken, danach kann ich auch das Startmenü öffnen...

 

2. Fehler: Die Desktop-Icons lassen sich nicht mehr verschieben. Sie sind wie festgefrohren. "steht aber nicht auf automatisch anordnen"...

 

Hatte jemand schonmal so einen bescheuerten Fehler?

 

Was tun?

 

Danke schonmal! :-)

Link zu diesem Kommentar
Habe nix installiert und der Virenscanner sagt auch nix! :-(

Hallo :)

 

welcher ist das?

 

Das Lustige ist ja: Genau das selbe Problem bestand vor der Neuinstallation auch, deswegen habe ich neu installiert.

Welche Programme, insbesondere "Tuning"- und "Sicherheits"-Software, war und ist installiert? Was wird alles beim Systemstart geladen?

 

Danach wars ja 2 Tage weg...

Bevor Du Deine Programme installiert hattest?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...