Jump to content

"computer ausschalten" kürzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab nun schon mehrmals bei G danach gesucht, finde gerade zu diesem Anliegen keine Lösung. Ich möchte in der Programmleiste, gleich was als erstes zu sehen ist "computer ausschalten" verkürzen, also mit einem kürzeren Text versehen zB nur "ausschalten", da dadurch das gesamte Menü schmäler wird.

 

Bin zwar fündig geworden wie ich "abmelden" komplett ausblenden kann, jedoch leider nicht wo ich diesen Text ändern könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Du hattest es schon mal so kurz
Nein, war auch vorher schon so lange, keine Ahnung warum, bei meiner alten XP Installation war das viel kürzer?

 

Den Hersteller magst Du nicht fragen?

Wozu, der hat ja nichts damit zu tun - ich will ja nicht das Icon von diesem Hersteller wechseln, sondern den Text von Windows - also müsste ich MS fragen, bezweifle jedoch, dass ich Antwort erhalte :D

Link zu diesem Kommentar

Das war keine Frage an Dich, sondern "in den Raum" :D

Also mich verwundert es, warum beim alten XP nicht "computer ausschalten" stand, sondern ein kürzerer Wortlaut. Beim nächsten reboot gehe ich ins alte XP und sehe nach.

 

Es hat also wie gesagt nichts mit der "Größe" zu tun, sondern mit zu vielen Buchstaben, und die möchte ich eben verkürzen zB mit nur "ausschalten" ;)

Link zu diesem Kommentar

Was ein Quark...

Mit deinem Ultracoolen Tansformationpack brauchst du doch von uns keinen Support erwarten, dass is ja so als kaufst dir nen Golf,baust Porsche Leuchten ein und rennst dann zu VW und sagst, geht nicht. :nene:

Was du natürlich gucken kannst ist, ob es mehrere coole tranformationpack einstellungen gibt unter Ansicht und du auch in der Taskleiste mit der Menüart noch was reißen kannst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...