Jump to content
Sign in to follow this  
Chack

Outlook Express Fehler 451

Recommended Posts

hoi

 

habe unter outlook express 6 folgenden fehler meldung

 

die nachricht konnte nicht gesendet werden da der server die email-adressse des absenders nicht akzeptiert hat. server antwort 451 serverfehler 451

 

empfangen geht einwandfrei nur senden nicht werder t-online noch gmx

 

kann das am router event liegen ?

 

hatt jemand sowas schon gehabt ??

 

bin dankbar für jede hilfe

 

BIG THX IM VORRAUS

Share this post


Link to post

hoi

 

danke für die schnelle antwort

 

allerdings habe ich alles so schon eingestellt

 

trotzdem geht s nicht wie beschrieben

Share this post


Link to post

Welche Absendeadresse macht denn den Ärger? Über T-Online wirst Du bloß eine t-o - Adresse verwenden können, bei gmx vermute ich dies analog.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Original geschrieben von auer

Über T-Online wirst Du bloß eine t-o - Adresse verwenden können.

 

Bei T-Online kannst Du als Absenderadresse eingeben was Du willst, diese wird beim Versenden automatisch mit der "richtigen" Adresse überschrieben.

 

Das GMX-Absender-nicht-akzeptabel-Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Einfach einen Tag warten, dann klappt es von selbst wieder.

 

Gruss

Uli

Share this post


Link to post

hoi

 

hab gestern noch bissel rumprobiert

 

und habe festgestellt das es über die isdn leitung ohne probs funzt

 

kann also nur am router liegen allerdings hab ich in den router konfiguration nix gefunden was auf dieses prob hindeutet

 

hatt wer nen tip was oder was nicht aktiviert sein muss damit der router das nicht block

Share this post


Link to post

also das nichts rein kommt hätt ich ja noch verstanden, aber das es nicht senden will, hmmm....

 

hast du irgendne Forward drin, der das ganze auf andere Ports umsetzt ??

Share this post


Link to post

also erlich gesagt hab ich forwarding garnicht bei dem router gesehen muss mir das dinge nochmal genauer anschauen

 

router steht auf stzandart einstellung ist nix verändert worden

Share this post


Link to post

Serverfehler 451: 'Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login'.

 

Setze bei den Eigenschaften des Kontos unter 'Server' den Haken bei 'Server erfordert Authentifizierung'.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...