Jump to content

Wie bekommt man einen Voucher


Gast -Giraffe-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast -Giraffe-

Hallo,

 

ich habe auf der Seite von Prometric einen Voucher beantragt, musste meine Daten in eine Maske eingeben und bekam auch eine E-Mail von denen.

 

Aber dort stand kein Code drin! Also erstmal nur Datenfang oder wie kann ich das verstehen?

 

Was muss ich überhaupt tun damit ich eine Prüfung ablegen kann? Muss man sich bei Prometric anmelden oder kann ich gleich zu meinem örtlichen Testanbieter hin wandern?

 

Schön wäre es auch wenn jemand mal einen Sticky schreiben könnte über den Ablauf einer Prüfung, also Anmeldungsmöglichkeiten etc.

 

Gruß + Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wie Snoopy bereits gesagt hat, ist das alles kein Hexenwerk.

Entweder nutzt du den Weg über die Prometric Seite. Du kannst ich also online über die Prometric Website im Testcenter deiner Wahl anmelden.

 

Ich habe allerdings alle meine Prüfungen immer direkt über das Prüfungscenter gebucht. Ein Anruf bei denen, die können dir auch gleich Ihre freien Termine nennen. Dann gibst du noch die gewünschte Prüfung, die Sprache und deine Prometric ID (falls vorhanden) an. Bezahlung im Prüfungscenter kann dann meistens über die erfolgen (Rechnung, Bar, EC).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...