Jump to content

Server\exchange Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Seit neuestem geht die Webbrowser Exchange Oberfläche nicht mehr.

Sprich wenn ich im iexplorer \\Servername\Exchange eingebe

kann ich zwar Benutztername und Passwort eingeben. Jedoch ladet er dann nur eine weiße Seite und die Menüpunkte werden mit roten x dargestellt.

Wisst ihr welcher Dienst hirfür benötigt wird oder woran das liegt?

 

Es ist eine Server 2003 Umgebung mit Xp Clients

Es läuft Exchange 2003.

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

mfG

Stormwind

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

hatte ich auch schon und nicht nur 1 mal erlebt.

Es gibt von MS eine Reihe von Ansätzen, die jedoch fast nie zum Ergebnis führen.

Eine Neuinstallation wird meiner Ansicht nach unumgänglich.

Versuch doch mal auch mit dem Firefox. Meist kann man da noch etwas lesen, jedoch sonst auch recht wenig und klötzchenbildung mit roten X-en sind auch dort zu finden.

Tut mir Leid.

Gruß herakles99

Link zu diesem Kommentar
Guten Tag,

hatte ich auch schon und nicht nur 1 mal erlebt.

Es gibt von MS eine Reihe von Ansätzen, die jedoch fast nie zum Ergebnis führen.

Eine Neuinstallation wird meiner Ansicht nach unumgänglich.

Versuch doch mal auch mit dem Firefox. Meist kann man da noch etwas lesen, jedoch sonst auch recht wenig und klötzchenbildung mit roten X-en sind auch dort zu finden.

Tut mir Leid.

Gruß herakles99

 

Und wisst ihr warum hier einige Benutzer als Administrator angemeldet werden?

Is nicht normal oder bzw sollte nicht so sein, oder?

 

show.php?file=14.09UxPVNeKQAVTM5da.JPG

 

Keine Updates installiert.

Am IIS wurde garnix verändert. Da war no nie was zu ändern!

Hmpf

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Es gibt von MS eine Reihe von Ansätzen, die jedoch fast nie zum Ergebnis führen.

 

Doch, z.B dieser hier - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation

 

Eine Neuinstallation wird meiner Ansicht nach unumgänglich

 

Naja, der eine installiert sofort neu, der andere such und findet andere Lösungen. Generell aber sofort zu einer Neuinstallation zu raten, zeigt das man mit dem Produkt nicht unbeding auf du und du ist. Und wenn schon Installation dann bitte aber Reparaturinstallion.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guten Tag,

ich war einige Zeit nicht im Lande, jedoch würde mich interessieren, wie das weiter gegangen ist.

Zu denjenigen, die glauben, ich hätte keine Ahnung von Exchange, will ich gerne dabei belassen. Jeder darf denken wie er will.

Die verlinkte Seite gehört in meinem Vorwort zu den Genannten, die man als Reparaturmöglichkeit finden kann.

Es hilft aber nicht so oft, wie impliziert wird, was ich aus eigener Erfahrung beitragen kann.

Ich war auch schon dabei als der kostenpflichtige Microsoft Support ebenfalls nicht weiter kam, trotz $$$.

Ich würde gerne wissen, wie stormwind die Sache gelöst hat.

Gibt es eine Lösung?

PS: Ist es nicht eine Frage des Aufwands, wie lange die Fehlersuche aufhält, vielleicht ohne Ergebnis? Ein Exchange in einer Umgebung mit zweistelliger Benutzeranzahl geht doch Ratz Fatz.

herakles99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...