Jump to content

Bin ich bescheuert? (www.google.de)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir gibt es seit heute kein 'www.google.de' mehr. Nein, das ist kein Scherz. Gebe ich die oben genannte URL ein, lande ich auf einer blauen Website mit dem Text:

 

"cPanel-There is no website configured at this address. "

 

Ein Beweisfoto habe ich als Datei angehängt.

 

Wo ist Google hin? Weg? Habe ich was verpasst? Hat sich mein Rechner etwas eingefangen?

 

Danke schon mal und Grüsse an Euch

Uli

post-4650-13567388966311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi CrazyMaze,

 

Erst einmal musst Du ganz sicher gehen, dass Du nicht mehr infiziert bist. Das gilt insbesondere in Zusammenhang mit Google auch fuer den Virus QHost. Bei Symantec gibt es ein Tool zum Suchen und zum Entfernen eben dieses. Wuerde ich zuerst mal empfehlen. Danach schauen wir mal, ob Du das Problem immer noch hast.

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...