Jump to content

nach ms hot fix --> webscanx.exe error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich benutze den mcafee 4.5.1 als virenscanner mit download scan enabled.

leider stürzt webscanx.exe jedes mal ab "...has generated errors and will be closed by windows. restart the prog..." etc., kennt ihr ja alle.

 

ich weiss nur, dass dieser fehler nach einem generalupdate zustande gekommen ist. hab da ein paar hot fixes von MS installiert und seit dann erscheint dieser fehler beim aufstarten. ich kann den download scan anschliessend nicht mal von hand starten, es kommt zwar keine fehlermeldung, doch enabled wird er nicht! =(

 

hat da jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar

hi

 

ja, es ist sp1 und ie6. nur komisch ist, dass ich dasselbe auch auf dem firmencomputer habe, auch mit win2k und dort gehts einwandfrei!

meinste ich sollte den mal neu installieren und das sp1 weglassen?

weisst du grad per zufall, was alles im sp1 enthalten ist? wenn ich die aktuellen sdats einspiele, macht er seinen job dann gleich gut wie wenn ich das sp1 mit der aktuellen sdat eingespielt habe?

 

begreife das ganze mit den sdat und dat-files sowieso ned so ganz...kann mir das jemand mal ganz kurz erklären?

 

 

mfg

rox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...