Jump to content

Lizenzen für Schulen -welche?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen an Board

 

Was genau hast du denn vor? Bitte beschreib doch mal deine Anforderungen ein wenig genauer. Mit diesen knappen Infos kann dir hier wohl niemand weiter helfen...

 

Gruß

 

Naja ich brauch lediglich nur eine info welche Lizenzen z.B. Windows ich für den hausgebrauch haben muss bzw. Welche lizenzen in schulen bentuzt werden.

Link zu diesem Kommentar

ich brauch lediglich nur eine info welche Lizenzen z.B. Windows ich für den hausgebrauch haben muss

 

Du brauchst einfach die Lizenzen für die Produkte die du nutzen willst. Wenn du ein Programm nutzt musst du auch eine Lizenz dafür haben.

 

Welche lizenzen in schulen bentuzt werden.

 

Frag am besten in den Schulen nach welche Lizenzen sie benutzen, wir können ja nicht auf deren Rechner schauen...

Link zu diesem Kommentar
Die Programme sind die gleiche.

Zuhase werden die normalen Lizenzen (OEM / SB / Vollversion), im Unternehmen sind es meist die Volumen-Lizenzen und in Schulen gibt es spezielle Lizenzen, welche nur für Schulen sind.

 

Alle drei Arten lassen sich auch von Key und CD-Seitig nicht vermischen. Eine SB-CD kann nichts mit einem Schul-Key anfangen etc.

 

Ah ok danke und wo genau kann man sowas erwerben?

war schon auf sovielen seiten nur steht nirgends ein preis selbst bei Microsoft hab ich nichts wirklich gefunden... :/ bzw. was kostet das vieleicht geht das schneller

 

dankööö

Link zu diesem Kommentar
Ach von der arbeit wir haben nichts zu tun und ich google schon den ganzen morgen danach aber ich finde nie was konkretes..

 

Na schön...

 

Da wir hier aber besseres zu tun haben als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu spielen ist der Beitrag (zumal du uns nicht wirklich dabei unterstützt dir zu helfen) wegen Sinnfreiheit geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Sollten bei deinen Rechercehen KONKRETE Fragen auftauchen helfen wir dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...