Jump to content

Hyper-V Verbindungsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Soweit läuft der neue Hyper V R2 und ein viruteller Server 2008 Computer konnte erstellt und gestertet werden, jedoch wenn ich mich mit diesen Verbinden möchte steht:

Die Verbindung mit dem virtuellen Computer kann nicht hergsetllt werden, weil das Authentifizierungszertifikat abgelaufen oder ungültig ist. Möchten Sie versuchen, eine neue Verbindung herzustellen?

 

Und wenn man jetzt auf "verbinden" klickt, kommt wieder die selbe Meldung!

Ich dreh gleich durch.

Weiss einer warum das so i?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

brüll bitte nicht so! Wir sind hier kein kommerzieller Support, sondern ein Community-Forum! Wenn du "dringend" Support brauchst, wende dich an den Hersteller:

 

Microsoft Help and Support

 

Im Übrigen bringt dich eine Google-Suche in wenigen Sekunden auf einen Workaround:

You cannot connect to a virtual machine when the Windows Server 2008 Hyper-V VMMS certificate has expired

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

@Stormwind81

 

Bitte halte dich in Zukunft an den (die) Hinweis(e) von Nils.

 

- brülle nicht rum, das stößt bei den Pros die hier helfen nur sauer auf

- es hilft werde "Dringend" noch die Schrift "Bold" um ein Problem schneller zu lösen

- ein wenig Initiative hat noch nie geschadet (denn wieso hat Nils die relevanten Links so schnell gefunden?)

 

In diesem Sinne

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Ihr 3 seit ja toll :) 3 nachrichten für nix!

1. ich brüll garnicht. 2.ich weiß nicht woher ihr das annehmt nur weil ich den Text Fett mache!

Seit mal produktiv und wenn euch meine formatierung stört dann kann ich auch nix für, ich muss schließlich arbeiten und kümmer mich um sowas weniger.

und pls unterlasst das gespamme. 3 nachrichten um ein und das selbe?

bzw googeln und microsft is e immer die erste wahl sonst würd ich nicht das sonst so nette mcse forum quälen.

Hoffe es kommen auf bald Lösungsvorschläge....

Link zu diesem Kommentar
Seit mal produktiv und wenn euch meine formatierung stört dann kann ich auch nix für, ich muss schließlich arbeiten und kümmer mich um sowas weniger.

Ein bisschen Respekt solltest Du schon Leuten entgegenbringen, die hier kostenlos helfen.

 

Da keine Einsicht besteht und auch kein Entgegenkommen Deinerseits endet unser Support.

 

Closed

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...