Jump to content

Abgelaufenes Abo bei Norton Internet Security 2006


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mich von meinem Norton Internet Security 2006 trennen. Das Abo lief im Juli aus. Die Software zeigt mir an: "Das Abonnement ist abgelaufen."

 

Jedoch haben Sie mir schon wieder fleißig einen Betrag abgebucht für ein "Renewal". Durch googeln fand ich heraus, das es so was gibt wie eine "automatische Ongoing Protection" bei Symantec. Diese muss gekündigt werden. Kein Problem, ich geh zu:

 

https://lcwer.symantec.com/OngoingProtectionCancel/cancel.aspx

 

Die wollen da unter anderem die Auftragsnummer wissen (aus der E-mail mit der Auftragsbestätigung), die ich vor einigen Jahren angeblich bekommen habe und die ich natürlich nicht mehr habe :mad:

 

Wie kündige ich nun diesen ****sinn :confused: Ich habe jedenfalls keine einzige email-Adresse, geschweige denn eine Fax Nummer gefunden, mit der ich mich an Symantec wenden kann.

 

Eines hab ich jedoch gelernt. Beim Software Kauf und bei den Zahlungsmodalitäten machen Sie dir das Leben angenehm und schön. Wenn du dann eines Tages gehen willst, wird es nicht mehr so schön und richtig kompliziert :cry:.

 

Mehr als das meine Software anzeigt, das das Abonnement abgelaufen sei, geht ja nun wirklich nicht mehr. Ich habe auf alle Fälle keine "Ongoing Protection" oder "Automatische Verlängerungsfunktion" angefordert und gestartet. Ich wusste gar nicht das dieser Begriff überhaupt existiert :suspect:, bis gestern.

 

gruss, rave

Link zu diesem Kommentar

Danke für Euren input. Wenn man nach einer Hotline oder Fax Nummer googelt, bekommt man alle möglichen links, jedoch nicht von Symantec Deutschland ;)

 

Habe aber trotzdem eine sehr gute Site gefunden:

 

HILFE / FAQ

 

Symantec GmbH

Kaiserswerther Str.115

40880 Ratingen

 

Fon: +49 02102 7453 0

 

Fax: +49 02102 7453 922

 

Hotline-Fon: (069)66410300

 

 

gruss an alle und einen schönen Sommer wünsch ich,

 

rave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...