Jump to content

BE 12.5 EX2007 Postfächer sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Schau dir mal folgenden Artikel an und stelle sicher dass alles richtig konfiguriert ist: How-To: Backup Exchange Server 2007 mit Backup Exec | Server Talk

 

Ich würde auch mal einen Test mit einem eigenen Backup Job für Exchange Server (information store) durchführen. Poste dann mal diese Ergebnisse.

 

Cheers

Miguel

 

P.S. Treiber und Hotfixes für BEWS sind aktuell, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Das ist übrigens sehr clever, da sich diese ja nur auf einem 2008/64Bit installieren läßt....

 

Hi

 

Nach deinem zitierten Teil steht im Artikel allerdings noch dies:

Wichtig, die installierte Version muss immer dem Patch-Level des Exchange Server nachgezogen werden. Zum Download…

 

Dabei wird auf die Download Source gelinkt wo die 64-Bit und auch die 32-Bit Version heruntergeladen werden kann ;) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=44c66ad6-f185-4a1d-a9ab-473c1188954c

 

Cheers

Michel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen mal die First- und Third-Storage-Group einzeln auf Tabe gesichert.

Die Sicherung war in beiden Fällen erfolgreich..., also ohne Ausnahmen!

 

Trotzdem hat er nur 32 von 83 Postfächer der First-Storage-Group gesichert!

 

Die Konfiguration scheint i.O. zu sein. Andernfalls würde er ja gar nicht erst sichern!

 

Hat jemand noch eine Idee!?

post-44878-13567389710208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kann Norbert nur zustimmen.

Die Mitglieder hier im Board opfern Ihre Freizeit, um anderen Leuten kostenlos zu helfen.

Wenn Du eine schnelle Lösung suchst, wende Dich bitte an den professionellen Support des Herstellers oder eines Systemhauses Deines Vertrauens. Wenn Dir das zu teuer ist, gedulde Dich, bis Dir hier jemand helfen kann oder will.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nun fühlt euch nicht gleich angegriffen... ;)

 

Ich habe bereits einen Call bei Symantec aufgemacht! Nachdem ich den Remote-Agent auf dem Exchange aktualisiert habe, werden schon mal 72 vom 83 Postfächer gesichert..., immerhin! :)

 

Normalerweise wird man nach Auftragsabschluss drauf hingewiesen, wenn der Agent nicht aktuell ist! Naja..., ich werde der Symantec-Tante mal ne Mail schreiben...

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz, BEWS prüft nicht alle Hotfixes / Service Packs. Es wird lediglich im KB daraug aufmerksam gemacht, dass der Admin den Agenten auch aktualisieren muss.

 

Schön dass es nun klappt. Ev. auch noch die Exchange Management Tools auf die Aktualität prüfen...

 

Da du einen Call offen hast, denke ich wird der Symantec Mitarbeiter dir auch noch bei den 11 Mailboxen behilflich sein. Über eine Lösung freuen wir uns bereits jetzt ;)

 

Cheers

Michel

Link zu diesem Kommentar
Dabei wird auf die Download Source gelinkt wo die 64-Bit und auch die 32-Bit Version heruntergeladen werden kann http://www.microsoft.com/downloads/d...b-473c1188954c

 

Exchange 2007 in 32Bit nur für Übungszwecke IMHO, nicht für Produktivumgebungen...

 

Download details: Exchange Server 2007 - Management Tools (32-Bit)

* Supported Operating Systems: Windows Server 2003 R2 (32-Bit x86); Windows Server 2003 Service Pack 1; Windows XP

 

Aber versuchs nochmal!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...