Jump to content

Windows XP Logo-Test umgehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich möchte eine portable Version von Open VPN vom Usb-Stick installieren. Dabei bekomme ich immer die Meldung das der Logo-Test nicht bestanden wurde. Ich suche eine Lösung die mir zur Laufzeit die Treibersignierung auf Ignorieren stellt.

Ich habe gedacht das es über die Registrierung geht, leider sind alle Wege über die Registrierung wirkungslos. Jetzt versuche ich es über die Sytemeigenschaften/Hardware "sysdm.cpl,,2" nur komme ich nicht weiter als bis zur Hardware. Gibt es denn eine Möglichkeit die Treibersignierung direkt anzusprechen und auch Werte zu ändern?

 

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Naja, es ist nicht so schlimm den Warnhinweis zu ignorieren. Jeder von uns wird schon Treiber installiert haben, die nicht zertifiziert waren.

 

Es gibt einen sehr guten Grund für die Signierung von Treibern (und auch einen guten Grund warum dubiose Entwickler behaupten dass dies unnötig sein).

 

Ich werde den Teufel tun und Treiber bei meinen Kunden istallieren lassen die nicht signiert sind. Wenn ein schlampig programmierter Treiber das System crashed wirst du wohl immer noch sagen dass es nicht so schlimm war....

 

Na ja jeder hat ein anderes Verständnis von professionellen Lösungen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Es gibt einen sehr guten Grund für die Signierung von Treibern (und auch einen guten Grund warum dubiose Entwickler behaupten dass dies unnötig sein).

Hey Doc, mach mal langsamer. :cool:

Sehr viele, dabei sind auch sehr große internationale Hardwarehersteller haben schon Treiber für XP angeboten, die nicht von MS signiert waren.

Das dürfte jedem von uns schon einmal bei der Einrichtung des einen oder anderen Gerätes untergekommen sein.

Link zu diesem Kommentar

Sehr viele, dabei sind auch sehr große internationale Hardwarehersteller haben schon Treiber für XP angeboten, die nicht von MS signiert waren.

 

Interessantes Argument...

 

Wenn viele eine Sache falsch machen wird sie dadurch immer noch nicht richtig...

 

Das dürfte jedem von uns schon einmal bei der Einrichtung des einen oder anderen Gerätes untergekommen sein.

 

Untergekommen ja, installiert nein!

Link zu diesem Kommentar

Also, dies soll keine Diskussion über " richtig oder falsch werden"

 

Es gibt nun mal diese Funktion bei Windows XP. Ich möchte sie ausschalten bevor das Programm installiert wird und danach wieder einschalten. Wie schon gesagt, komme ich über cmd - sysdm.cpl,,2 bis zur Hardware.

 

Und humpi, ja, genau da geht das! Ich brauche aber einen Weg über die Kommandozeile dahin und möchte dann noch die 3 vorhandenen Werte ändern können. Mit sysdm.cpl,,2 komme ich nur bis zu Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...