calibra22 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo! Habe heute von einen Google-Hack gelesen, der auf "infizierte" Seiten weiterleitet. Als Lücke wird hier Adobe genannt. Sei es Adobe Flash oder eben Adobe Reader. bzw. Adobe Acrobat. Wie ich Adobe Reader + Acrobat updaten kann ist bekannt. Wie sieht es aber mit dem Adobe Flash aus ? Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder die Tomaten auf meinen Augen sind größer geworden... Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Na lade dir von der Adobe Seite die aktuellste Version herunter und installiere sie. ;) Der Flash Player bringt eine eigene Routine mit die selbstständig nach Updates sucht. Achte darauf dass deien Firewall das nicht blockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wie sieht es aber mit dem Adobe Flash aus ?Hallo Michael :) wie wäre es beim Hersteller? Adobe Flash Player installieren Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder die Tomaten auf meinen Augen sind größer geworden...Wozu in die Ferne schweifen ... ;) Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! Bitte.Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, erstmal danke für den Hinweis :-) Der Tipp mit der Firewall war super..danke...*grins* Schönes Wochende! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.