Jump to content

SBS 2003 SP2 Inhalt des Ordners C:\Programme\Update Services?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kämpfe mit einem OWA Problem und habe im direkten Vergleich mit einem anderen SBS2003 festgestellt das mir im o.g. Ordner einige Dateien fehlen

 

Bei mir auf dme Server gibts in diesem Update Services Ordner nur den Unterordner "Web Services"

 

Auf dem anderen SBS finde ich aber noch die Ordner:

 

adm, administrationsnapin,Api,Common,Database,documentation,Inventory,LogFile,schema,Selfupdate

 

Kann mir Jemand bitte sagen, ob ich die Ordner auch zwingend haben müsste oder auf welchem Wege kommen die sonst dahin?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Was funktioniert denn bei dem OWA nicht richtig?

Gibt es dazu Einträge im Ereignisprotokoll?

 

Über das Problem müsste man fast telefonieren, neverending story habe schon owa nach Anleitung zurückgesetzt

 

1)Vor ein paar Wochen kam ich ins OWA rein, aber wenn ich mich ausgeloggt habe, kam eine Fehlerseite

Wenn man dann wieder die url zur owa Seite eingetragen hat, kam man sofort wieder in deas Postfach welches man zuletzt benutzt hatte ohne Benutzername und Passwort

2) Jetzt ist das so, dass ich gar nicht mehr reinkomme , es kommt eine Fehlerseite Http 500

 

Server=Sbs2003

 

Ich habe den Verdacht das es am asp,net liegen könnte den im direkten Vergleich mit einem anderen aktuell gepatchten SBS2003 sehe ich das bei manchen Einträgen im IIS eine andere Asp.net Version angezeigt wird als bei mir, da z.B: bei Exchweb das Asp.net Feld ausgegraut ist kann ich noch nicht mal testweise von asp.net 1.1.4322 auf 2.0.50727 umschalten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...