Jump to content

Backup Exec VMware Agent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe nun den VMWare Agent für backupexec 12.5 erworben und möchte damit meine Virtuellen Maschienen ( 4 ) auf einem ESXi sichern.

 

Wie konfiguriere ich nun mein Backup Exec richtig ?

Ich glaube ich benötige eine Virtuelle Maschiene auf dem ESX wo der RemoteAgent drauf installiert wird oder? Benötige ich das VCB Framework von VMWare auf dieser Maschiene ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also das ging heut nacht schonmal voll in die Hose ;)

 

Habe keine SAN. Die VMs liegen Lokal auf dem ESX.

 

Habe im BackupExec folgenden Fehler:

 

Sichern- VMVCB::\\10.10.0.1\VCGuestVm\(DC)ha-datacenter(DC)\vm\phoenix Webserver

V-79-57344-38220 - Sicherung des virtuellen Computers 'phoenix Webserver' fehlgeschlagen. VMware VCB berichtete den folgenden Fehler

Error: Could not find virtual machine specified by name:vCenter(VCB-HELPER)

 

10.10.0.1ist mein esx host.

phoenix webserver ist eine virtuelle maschiene

 

Konfiguration ist so:

 

Server mit BackupExec und Bandlaufwerk.

virtuelle Maschiene auf dem esx host mit einem backupexec remote agent.

Auf beiden ist das vcb Framework installiert und lizensiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...