Jump to content

Kein PDF-Druck aus Office 2007 möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo NG,

 

habe Office 2007 (inkl. SP2 und allen Updates) sowie Adobe Acrobat in der Version 8.1.6 auf meinem PC installiert. Betriebssystem ist Windows XP mit SP3 und allen erschienenen Updates.

 

Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Problem, dass ich aus allen Office-Programmen keine PDFs mehr direkt erstellen kann: Der Druckauftrag wird an den Adobe-PDF-Drucker gesendet und erscheint auch in der Druckerwarteschlange. Das sonst übliche Fenster für Dateinamen usw. öffnet sich aber leider nicht. Office ist nicht mehr funktionsfähig und kann nur noch "hart" beendet werden.

 

Habe schon neuinstallieren, Registry-Bereinigung usw. probiert. Leider ohne Erfolg. Gibt es noch gute Ideen zu dem Thema?

 

PS: Aus anderen nicht MS-Office-Anwendungen funktioniert alles problemfrei!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...