masterbyte 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: nachdem ich ein TIF Dokument geöffnet habe und es drucken möchte stürzt das Programm ab sobald ich den Menupunkt Datei wähle. Wir arbeiten mit WXP SP3 und Office 2003 SP3. nachfolgender Tip welcher ich bisher gefunden habe bringt leider auch nichts: > > 1. Create a Reg file with the following and run it each time the problem > > happens: > > > > Windows Registry Editor Version 5.00 > > > > [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > 2. Disable the Recent File List vielleicht gibt es von hier her noch eine Lösung. Danke schon mal im voraus. Grüsse
Sunny61 833 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 nachdem ich ein TIF Dokument geöffnet habe und es drucken möchte stürzt das Programm ab sobald ich den Menupunkt Datei wähle. Wir arbeiten mit WXP SP3 und Office 2003 SP3. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll?
masterbyte 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2009 anbei der Code aus dem Erreignisprotokoll Faulting application mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, faulting module mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, debug? 0, fault address 0x00016537.
toasti 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Wüsste auch gerne was man da machen kann - heute gleiches Problem bei einigen Rechnern aufgetreten. Habt ihr schon ne Lösung? EDIT: Bei uns lag es bei den betroffenen Rechnern am Dateiformat. Man kann mit dem Image Writer ja auch MDI-Dateien erstellen und dann öffnen und drucken. Das hatte bei uns zum absturz geführt wenn man nach dem Öffnen auf "Datei" geklickt hat. Bei uns also auf TIFF umgestellt und schon rattert das. Vielleicht mal auf MDI umstellen wenns grad auf TIFF steht? bearbeitet 24. Juni 2009 von toasti
masterbyte 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, da wir nicht mehr zeit für die fehlersuche investierten wurde die kiste neu gebaut. nun natürlich kein problem mehr vorhanden. danke allen welche sich gedanken machten für eine mögliche fehlerbeseitigung. grüsse aa
SniperWolf14 10 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wir haben direkt bei Microsoft einen Case geöffnet gehabt. Ergebnis war ein Patch der nur direkt von Microsoft bezogen werden kann. Nähere Infos unter: KB952002 Also bei Microsoft anfragen, dann bekommt Ihr den Patch Greets SniperWolf14
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden