masterbyte 10 Posted June 9, 2009 Report Posted June 9, 2009 Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: nachdem ich ein TIF Dokument geöffnet habe und es drucken möchte stürzt das Programm ab sobald ich den Menupunkt Datei wähle. Wir arbeiten mit WXP SP3 und Office 2003 SP3. nachfolgender Tip welcher ich bisher gefunden habe bringt leider auch nichts: > > 1. Create a Reg file with the following and run it each time the problem > > happens: > > > > Windows Registry Editor Version 5.00 > > > > [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSPaper 11.0\Recent File List] > > > > 2. Disable the Recent File List vielleicht gibt es von hier her noch eine Lösung. Danke schon mal im voraus. Grüsse Quote
Sunny61 820 Posted June 9, 2009 Report Posted June 9, 2009 nachdem ich ein TIF Dokument geöffnet habe und es drucken möchte stürzt das Programm ab sobald ich den Menupunkt Datei wähle. Wir arbeiten mit WXP SP3 und Office 2003 SP3. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll? Quote
masterbyte 10 Posted June 10, 2009 Author Report Posted June 10, 2009 anbei der Code aus dem Erreignisprotokoll Faulting application mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, faulting module mspview.exe, version 11.0.8166.2, stamp 4616c203, debug? 0, fault address 0x00016537. Quote
toasti 11 Posted June 24, 2009 Report Posted June 24, 2009 (edited) Wüsste auch gerne was man da machen kann - heute gleiches Problem bei einigen Rechnern aufgetreten. Habt ihr schon ne Lösung? EDIT: Bei uns lag es bei den betroffenen Rechnern am Dateiformat. Man kann mit dem Image Writer ja auch MDI-Dateien erstellen und dann öffnen und drucken. Das hatte bei uns zum absturz geführt wenn man nach dem Öffnen auf "Datei" geklickt hat. Bei uns also auf TIFF umgestellt und schon rattert das. Vielleicht mal auf MDI umstellen wenns grad auf TIFF steht? Edited June 24, 2009 by toasti Quote
masterbyte 10 Posted June 24, 2009 Author Report Posted June 24, 2009 Hallo, da wir nicht mehr zeit für die fehlersuche investierten wurde die kiste neu gebaut. nun natürlich kein problem mehr vorhanden. danke allen welche sich gedanken machten für eine mögliche fehlerbeseitigung. grüsse aa Quote
SniperWolf14 10 Posted July 1, 2009 Report Posted July 1, 2009 Wir haben direkt bei Microsoft einen Case geöffnet gehabt. Ergebnis war ein Patch der nur direkt von Microsoft bezogen werden kann. Nähere Infos unter: KB952002 Also bei Microsoft anfragen, dann bekommt Ihr den Patch Greets SniperWolf14 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.