Jump to content

Arcserve sendet Bericht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

benötige noch mal einen kurzen Anstoß :D . Ich habe Arcserve r12 auf einem SBS 2003. Jetzt hätte ich gerne, dass Arcserve mir eine Mail nach Abschluss des Sicherungsjobs sendet, und das Protokoll mitschickt. Die Mail, in der drin steht, „Sicherung erfolgreich“ usw. bekomme ich, nur das Protokoll hängt nicht dran, obwohl ich das Häkchen gesetzt hatte. Im Alertmanager habe ich Versand über SMTP eingestellt.

 

Freue mich über jede Hilfe,

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar

Hallo, und danke für die Antworten.

 

Also, ich glaube nicht, dass der Exch. das Problem ist. Ich bekomme ja eine Mail von Arcserve in der auch drin steht, "Sichern erfolgreich". Ich bekomme lediglich das Protokoll nicht :confused: .

 

@djmaker

genau so habe ich es gemacht :confused: .

 

Die Logs vom Exch. sehen nicht so aus, als das was rausgefischt wird.

 

Existiert noch ein Vertrag bei CA?

leider nein.

 

Gruß,

Fränky

Link zu diesem Kommentar

Hallo, und noch mal vielen Dank für alle Antworten.

 

Problem gelöst ... hatte mal wieder mit dem Wald, der sich hinter den vielen Bäumen versteckt, zu tun :D .

 

Hatte den Haken zwar geklickt, zum Anhängen der Logs, es wurde aber nicht in die Liste der Events übernommen :rolleyes: .

 

Wo ist der Smily, der sich den Hammer vor den Kürbis haut :D :D :D

 

Gruß,

Fräny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...