Jump to content

Passed 70-291 MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe gestern am 27.05.2009 meine Prüfung zum MCSA abgelegt. Im Test 70-291 kommt vor allem

 

VPN

Routing und RAS

und WSUS 3.0

 

man kann viel vorarbeit mit der ******** machen, in dem man die Prüfungen für 70-291 von hinten angeht. Es sind 300 Testfragen drin, und die letzten 100 sollte man gesehen haben.

 

Na dann viel Glück.

 

^^

Link zu diesem Kommentar

Fragen und Antworten auswendig lernen kann jeder Sonderschüler.

Echtes Wissen jedoch muss man sich erarbeiten.

 

Ausserdem kann man die Thermini nach der 1. Prüfung, oder war die 291 deine erste, siehste, wohl kaum.

 

Wenn du irgendwann mal irgendwo stehst und schnell ein Problem lösen musst was Inhalt eines Themengebietes war wo du gecheatet hast stehst erstens du dumm da, und zweitens alle andren die sich das Zertifikat vllt. auf ehrliche AuW verdient haben.

 

Denk mal drüber nach. :shock:

Link zu diesem Kommentar

Wenn du denkst, es ist nur Auswendig lernen, na dann habe ich bisher echt was Falsch gemacht.

 

Klar hast du Recht, dass es drauf ankommt dass man die Sachen auch versteht. Was hilft mir das Schönste Zertifikat an der Wand, wenn ich den Rechner nicht mal einschalten kann.

Ich möchte ja hier nichts böses tun, ich wollte ja nur ein paar Tips geben.

 

Praxis ist alles, da gebe ich dir recht.

 

Gruß ;)

 

^^

Link zu diesem Kommentar

So jetzt kommen wir alle bitte wieder etwas runter. Aus dem einfachen Grund, sicher ist es nicht in Ordnung diese Hilfestellungen zu nutzen und ich persönlich finde es auch nicht gut.

 

Jedoch ist es absoulut unmöglich jemanden als Cheater, was klar eher in die Welt von Computerspielen gehört, oder als Sonderschüler zu titulieren, wobei ich letzteres einfach geschmacklos finde und ich der Meinung bin das der Poster mal an seinem Horizont arbeiten sollte, aber egal.

 

Desweitere solltet ihr euch mal folgendes überlegen: Hier würd doch regelmäßig gefragt :"Na was kam bei dir so in Prüfung XY dran ?" und meistens wird ja dann auch sofort sogar mit detaiierten Simulations and Themengebieten beantwortet. Selbst das ist laut der NDA die jeder beim Antritt der Prüfung unterschreibt nicht erlaubt.

 

Also würde ich vorschlagen den Thread zu closen und die wie ich denke etwas jüngeren Leute von weiter oben kommen mal etwas runter und überlegen sich ob deren Ausdrucksweise für dieses Forum überhaupt geeignet ist

 

Weil ganz ehrlich, ich könnte mir auch sagen : He der Junge ist MCT genau wie ich und postet hier derartigen Mist, weil unter Pädagogik verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes und leute hier derartig anzumachen und solche Posts zu schreiben ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie jemand der Braindumps benutzt. Mal ganz abgesehen davon ist es nicht erlaubt dieses Logo in dieser Form zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

NA also, es gibt doch noch Leute hier drin, die was vernünftige schreiben.

Ich dachte ich gebe Leuten hier drin ein paar Tipps, habe aber gemerkt, dass das hier drin nicht gewünscht ist.

Also werde ich es auch nicht mehr machen. Ich tausche mich gerne über Erfahrungen mit anderen aus, aber ich werde hier nichts mehr über die Prüfung schreiben.

Recht hast du mit der Ausdrucksweise mancher User hier drin. Ich wollte erst etwas böses Zurückschreiben über sie sachen mit Cheater und Sonderschüler aber irgendwie war es mir das ganze dann doch nicht Wert.

ICh bin ja hier um aktiv und vernünftig an diesem Forum mitzuarbeiten.

 

Also wünsche euch allen Viel Glück bei euren Prüfungen und jeder soll für sich auf seine Weise lernen.

Ich hoffe es gibt ein paar normale Leute mit denne man sich hier gepflegt austauschen kann.

 

Für mich ist das Thema hier somit geschlossen :)

 

^^

Link zu diesem Kommentar

Also ich wusste nicht das man in 2 kurze Auführungen soviel hineinin interpretieren kann. Die Sonderschüler Titulierung kann man nicht so auslegen als hätte ich damit den TS gemeint, es war nur eine einfache Festellung. Aber, Hunde die getroffen wurden bellen meistens.

 

Was ein Cheater ist, und ich bin mir sicher das du die Bedeutung des Wortes nicht mal richtig kennst, sonst würdest du hier nicht solche Aussagen treffen, schlicht und ergreiffend ein Betrüger, Mogler, Schwindler und das trifft so wie ich das mal interpretieren darf nicht nur auf Computerspieler zu.

 

Rein pädagogisch finde ich Cheater, schrecklich, denn sie stören erfahrungsgemäß ständig den Unterricht, können nicht mit Wissen glänzen, finden die vorführunge langweilig, sind Quereinsteiger, und bestehen komischerweise jede Prüfung trotzdem beim ersten mal, obwohl sie einem vorher noch nichtmal den Unterschied zwischen WINS und DNS erklären können oder wissen was ein Switch tut was ein Hub nicht tut.

 

Somit ist auch für mich die Debatte beendet und ich weiss das man mal wieder, trotz freier Meinungsäußerung, als ein schlechter, mäkelnder und unsensibler Mensch dargestellt wird, und da man keine anderen Arrgumente hat gehts dann wieder, wie immer auf die äußeren Merkmale, z.B. find ichs bei jensmg auch nicht ganz in Ordnung, um mal aufs Level (nein das ist kein Schwierigkeitsgrad nur in einem Computerspiel) zu bringen, das du dich hier versuchst als MCT hervorzutun ohne das belegen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Ich versuch mich nicht hervorzutun. Ich finde auch diese Signaturen mit den ganzen Auflistungen eher schwachsinning.

 

Aber nachdem was ich hier so von dir lese ist mir das auch egal und ich muss sagen dass ich froh bin dass ich in der Zeit von 2001 - 2003 als ich noch regelmäßig MOC Kurse besucht habe nicht einen solchen Menschen wie dich als Trainer gehabt zu haben.

 

Stöhrenfriede kann man meistens integrieren genau wie Leute die sich unterfordert fühlen genauso wie Leute die ein gesteigerte Bedürfnis nach Mitteilung haben, aber wie gesagt das ist Pädagogik, Gefühl und die Kunst mit Menschen umzugehen die übrigens viel mehr Wert ist als ein MCT ein MCSE oder was auch immer. Ich möchte mich im übrigen wirklich nicht hervortun, nur es macht mich traurig wenn ich sehe welche Menschen anscheinend für die Ausbildung von Leuten zuständig sind. Ich werde mich auch jetzt nicht weiter eschauvieren weil das hier ist nicht was Niveau mit welchem ihr hier bis jetzt mit vielen Leuten diskutiert habe, noch diskutieren werde.

 

So long

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...