Jump to content

defekte W2K3 Exchange Enterprise CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

wir haben hier bei mir in der Firma eine Windows Server 2003 Exchange Enterprise im Einsatz. Jetzt soll dies demnächst umgezogen (neu installiert) werden. Dazu benötige ich die CD und habe sie auch gefunden. Leider sind teilweise Sektoren nicht mehr auslesbar, da verkratzt (wer macht so eine CD in einen CD-Ordner rein???). Gibt es iene Möglichkeit von MS o ein Original-CD irgendwo austauschen zu lassen (wo das auch eigermassen flott geht)?

Danke für jeden Tip.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe jetzt die Rechnung vorliegen aus dem Jahr 2004.

Auf der Webseite die Du mir geschickt hast kann ich zwar alles eintragen, aber wenn ich den Lizenzschlüssel dort eintrage, dann akzeptiert er diesen nicht bzw. meldet einfach immer wieder "*Enter your COA number here:" obwohl dieser defintiv richtig ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die jemand weiss?

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Was verstehst Du unter "Wie"?

Der damalgie IT-Betreuer hat bei dem inzwischen nicht mehr existenten Systemhaus einen Server und die Software gekauft.

Auf der Rechnung steht (ganz toll!):

 

"Software-Kit für Server2:

Kommunikationsserver"

inkl. Preis (für alles zusammen!)

 

und auf dem Lieferschein dann

 

OS (W2K3 Standard), Exchange Enterprise 2003 dt. (inkl. 70 CALs) und noch Veritas BE 9.1 inkl. Exchange-Agent.

 

War es das was Du wolltest?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...