TruckerTom 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Kollegen, wir haben hier bei mir in der Firma eine Windows Server 2003 Exchange Enterprise im Einsatz. Jetzt soll dies demnächst umgezogen (neu installiert) werden. Dazu benötige ich die CD und habe sie auch gefunden. Leider sind teilweise Sektoren nicht mehr auslesbar, da verkratzt (wer macht so eine CD in einen CD-Ordner rein???). Gibt es iene Möglichkeit von MS o ein Original-CD irgendwo austauschen zu lassen (wo das auch eigermassen flott geht)? Danke für jeden Tip. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Solltest du einen Open Value Vertrag haben, kannst du dir den Datenträger Downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja ich weiss, ist es aber nicht. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Was ist es denn für ein Datenträger bzw. welches Lizenzmodell? Ggf. hilft dir dieser KB weiter: So erhalten Sie Ersatz für Microsoft-Software und -Hardware, Service Packs oder Bedienungsanleitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So, ich habe jetzt die Rechnung vorliegen aus dem Jahr 2004. Auf der Webseite die Du mir geschickt hast kann ich zwar alles eintragen, aber wenn ich den Lizenzschlüssel dort eintrage, dann akzeptiert er diesen nicht bzw. meldet einfach immer wieder "*Enter your COA number here:" obwohl dieser defintiv richtig ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die jemand weiss? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie hast du denn die Lizenz gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Was verstehst Du unter "Wie"? Der damalgie IT-Betreuer hat bei dem inzwischen nicht mehr existenten Systemhaus einen Server und die Software gekauft. Auf der Rechnung steht (ganz toll!): "Software-Kit für Server2: Kommunikationsserver" inkl. Preis (für alles zusammen!) und auf dem Lieferschein dann OS (W2K3 Standard), Exchange Enterprise 2003 dt. (inkl. 70 CALs) und noch Veritas BE 9.1 inkl. Exchange-Agent. War es das was Du wolltest? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Auf was ich raus wollte ist ob es eien SB/OEM Lizenz, oder eine Volumneliznez ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.