Jump to content

Domänenpasswort abgelaufen - keine Anmeldung per OWA oder SP möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hätte folgende Frage, wenn das Domänenpasswort abgelaufen ist, ist eine Anmeldung über OWA (Exchange 2007) bzw. Sharepoint 2007 nicht mehr möglich.

 

Problem, User geht für ca. 2 Wochen auf Urlaub. Passwort läuft nach einer Woche ab, dh. User hat keine Change mehr über Web auf OWA bzw. den Sharepoint zu kommen.

 

Wie genau löst ihr das?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der User hat Urlaub und basta. Was will er dann in seinem Postfach? Dort ist entweder eine Vertreterregelung etabliert oder der Abwesenheitsassistent aktiv. Sollte doch reichen oder?

 

Na die Antwort ist ja mal hilfreich !!!

 

Ich habe das gleiche Anliegen und hätte an der Stelle gerne einfach nur gelesen "Nein, es gibt keine Möglichkeit, dass die Passwortaktualisierung in der OWA auftaucht, nur Erinnerungstools im Vorfeld...."

 

und was jemand in seinem Postfach trotz Urlaub macht, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar

Kennwort ändern über OWA geht. Ich hab das selbst im Einsatz. Wenn man z.B. den Haken setzt "Kennwort nach der nächsten Anmeldung ändern", kommt man im OWA direkt nach dem Login auf eine Seite auf der man das Kennwort ändern kann. Im OWA selbst kann auch ein Button dafür eingeblendet werden.

 

Verwenden des Features "Kennwort ändern" in Outlook Web Access

Link zu diesem Kommentar
Kennwort ändern über OWA geht. Ich hab das selbst im Einsatz. Wenn man z.B. den Haken setzt "Kennwort nach der nächsten Anmeldung ändern", kommt man im OWA direkt nach dem Login auf eine Seite auf der man das Kennwort ändern kann. Im OWA selbst kann auch ein Button dafür eingeblendet werden.

 

Verwenden des Features "Kennwort ändern" in Outlook Web Access

 

Das ist ja nicht mein Problem. Das Problem ist wenn das Kennwort bereits abgelaufen ist, das man sich dann nicht mal mehr per OWA anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...