Jump to content

Druckberechtigung für Barcodeprogramm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten Morgen,

 

ich habe ein total komisches Problem. Ich habe ein Programm um Barcodes zu drucken. Dieses Programm installierte ich unter dem Administratorkonto. Wenn ich das Programm starte, kann ich die Barcodes wunderbar ausdrucken. Wechsel ich jetzt in ein anderes Konto, geht es nicht mehr. Es geht sogar dann nicht, wenn ich in ein anderes Adminkonto wechsel. Die Berechtigungen des Installationsordner habe ich für alle mal auf "voll" gestzt, aber nichts passiert.

 

Hat jemand noch einen Tipp oder weis die Lösung?

 

System: XP Prof. SP2

Win Firewall (auch schon ein uns aus geschaltet)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Das Installieren und Starten klappt alles wunderbar. Nur wenn unter einem anderen Konto drucken möchte, schmiert das Programm ab.

 

Hast Du den Hersteller des uns unbekannten Programmes schon mal dazu gefragt? Ist UPHC installiert? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b286e6d-8912-4e18-b570-42470e2f3582&displaylang=en Es kann ohne weiteres sein, das Benutzerprofile defekt sind, und Du es erst jetzt merkst.

Link zu diesem Kommentar
Hab es mit UPHC gemacht.

 

Dwas genau hast Du mit UPHC gemacht?

 

Ich kann mir auch nicht verstellen, dass es an den Benutzerprofile liegen kann. Auf manchen Rechner klappt es, auf manchen nicht.

 

Das deutet oft sehr stark auf defekt Benutzerprofile hin. Das kannst Du nur ausschliessen, indem Du für den betroffenen User ein neues Profil erstellst.

 

Im Administratorkonto geht es allerdings immer. :confused:

 

Im ersten Posting hast Du etwas anderes geschrieben, was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
:-) ich habe das Programm unter dem Administratorkonto installiert. Mit diesem Konto kann ich drucken. Wechsel ich jetzt in ein anderes Koto (egal welche Berechtigungen es hat) geht es nicht. Ich habe auch schon einen komplett neuen Benutzer angelegt.

 

OK, dann solltest Du den Hersteller kontaktieren. Alternativ kannst Du dich auch damit versuchen: Setzten von Berechtigungen für Programme, die als Benutzer nicht ausgeführt werden können, aber als Administrator einwandfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...