Jump to content

Policy: Computerkonfiguration entfernen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Policy erstellt mit der ich nur den Benutzer einschränken möchte. Ich habe dafür eine andere Policy kopiert und möchte nun ein die restlichen Computerkonfigurationen entfernen, komme aber nicht mehr weiter....

Diese Policys sind noch aktiv. Sie sollen nicht mehr im Bericht aufgeführt werden.

policy.jpg

Geschrieben

Wenn du in den Eigenschaften der GPO den Part des Computers deaktivierst, dann wird er immer angezeigt, allerdings als deaktiviert. Aber in deinem Bild ist der Teil noch aktiv. Ansonten müsstest du eine eigene ADM Vorlage erzeugen und nur Benutzerteile nutzen.

Geschrieben

ich möchte sie aber nicht deaktivieren, sondern es soll da stehen:"Keine Einstellungen definiert".

Und was spricht dagegen, mittels Rechtsklick > Bearbeiten auszuwählen und die Einstellungen auf Nicht konfiguriert zu stellen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!