Jump to content

Problem mit Systemwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab hier folgendes Problem: Wollte auf einem Notebook das SP1 für Vista installieren. Scheinbar hat hierbei aber etwas nicht richtig funktioniert, denn anschließend kam beim Neustart folgende Meldung (Bildschirm schwarz):

 

!! 0xC0000034! 292/123128 (_0000000000000000.cdf_ms)

 

 

Hab dann etwas gegoogelt und gelesen, daß man es mit einer Systemwiederherstellung reparieren könnte. Ich starte also das Notebook von der Vista-DVD, und wähle bei der Systemwiederherstellung den einzig vorhandenen Wiederherstellungspunkt aus. Daraufhin startet die Wiederherstellung, aber die läuft und läuft....

Anfangs leuchtet auch die HDD-LED, aber nach einigen Minuten hört das Leuchten auf, aber sonst passiert nichts mehr.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

 

Würde mich sehr über Tipps freuen.

 

 

Grüße

ag1

Link zu diesem Kommentar

Hab dann etwas gegoogelt und gelesen, daß man es mit einer Systemwiederherstellung reparieren könnte. Ich starte also das Notebook von der Vista-DVD, und wähle bei der Systemwiederherstellung den einzig vorhandenen Wiederherstellungspunkt aus.

 

Hallo!

 

Möglicherweise wird diese Meldung durch einen AV-Scanner verursacht. Welchen verwendest du denn? Kann du im <Safe Mode> starten?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für eure Antworten. Hab die Systemwiederherstellung nun die ganze Nacht laufen lassen und es ist immer noch nichts weiter passiert. Als Virenscanner läuft Antivir.

Da ich auch im Safe Mode nicht ins System komme, bleibt ja nur eine Reparatur.

Jetzt meine Frage: Wie funktioniert die unter Vista? Habt ihr da Tipps für mich?

 

 

Grüße

ag1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...