Jump to content

Firewall/Shared Access -Dienst nachträglich installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das funktioniert leider nicht, liegt vermutlich daran, dass gar keine Firewall-Dateien mit Windows installiert wird.

 

Ich denke ich brauche soetwas wie ein Firewall-Installationspaket.

 

Wenn ich den rundll32-Befehl ausführe geschieht nichts. Und wenn ich checken will mit dem sc-Befehl heißt es der Dienst ist nicht installiert. Genauso wie unter Verwaltung-Diesnte.

Link zu diesem Kommentar

Ne Reparaturinstallation ist auch nicht das was ich will. Da die Firewall ja nur eine der Funktionen ist die ich entfernt habe und die sollen ja weg bleiben. Bei einer Reparatur würden die ja auch wieder alle mit reinkommen.

 

Geschickter wäre es ja echt wenn ich nur die Firewall wieder reinpacken könnte, aber ich weiß leider nicht welche Dateien wohin müssen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...