Cillman 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Leute! Das hier ist jetzt zwar ein bissel Off Topic, aber ich wüsste nicht, wo ich sonst Hilfe herkriegen könnte, wenn nicht hier. Es geht darum, dass auf meinem Forum ständig ein Gast rumfliegt und das fast täglich und stundenlang. Alles was ich von ihm hab, ist die IP-Adresse; er scheint kein Mitglied meines Boardes zu sein. Über eine "Entschlüsselungspage" http://www.ripe.net/perl/whois?searchtext= krieg ich auch nix wirklich sinnvolles raus... Kann mir hier vielleicht jemand was über diese Domain sagen: 64.68.88.* Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn ich den Bereich wenigstens etwas eingrenzen könnte... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Die IP-Adresse gehört dem Googlebot! Deshalb ist der so fleißig auf meinem Forum! Dabei wusste ich nichtmal, dass ich dort mit dem Board angemeldet bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Das ist in der Tat ein bissl Off-Topic ;) Es kommt immer darauf an, welche whois Datenbank Du befragst: whois.arin.net (USA) whois.ripe.net (Europa) whois.apnic.net (Asien/Pazifik) whois.nic.mil (US Militär) whois.nic.gov (US Regierung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Cillman Die IP-Adresse gehört dem Googlebot! Deshalb ist der so fleißig auf meinem Forum! Dabei wusste ich nichtmal, dass ich dort mit dem Board angemeldet bin! Da haben sich unsere Beiträge wohl gerade überschnitten... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Naja: Befragt hab ich offensichtlich (laut Link) ripe.net Aber immerhin hat Google selbst mir etliche Antworten auf die gesuchte IP gegeben: Auf fast jeder Seite treibt der sich rum. Und teilweise scheint er sich auch in Gästebücher "einzutragen": Auf einigen Seiten steht er namentlich unter den letzten 60 Besuchern und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ist mir noch nie passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 kann per disallow-bot befehl im html-header deiner seite verboten werden soweit ich weiss genaue syntax ist bestens dokumentieert. wenns wirklich nen bot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi! Da muss ja nur einer mal einen link auf Dein Board geposted haben und schon kommen 20 nach und einer bleibt, ohne sich zu melden. Ich habe den Tip zu diesem Board von einem Kumpel, der schon seit langem hier liest ohne das Wort zu ergreifen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 ich bin da auch eher zuschauer als post0r ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Jim di Griz kann per disallow-bot befehl im html-header deiner seite verboten werden [...] Nein danke! Ich wär ja schön b***d, wenn ich mich selbst aus Google rausschmeißen würde! :D Aber danke für den Hinweis! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.