illuminaten 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Hallo, ich habe eine W2K3 Domäne. Dort habe ich bei einem Benutzer im Profil das Anmeldescript (dort war ein xcopy enthalten)entfernt. Jedoch wird es immer noch bei der Anmeldung im Hintergrund (sichtbar im Taskmanager) ausgeführt. Es ist keine GPO hinterlegt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ist das Anmeldescript endgültig bei dem Benutzer herausbekomme? Vielen Dank Gruß Illu Quote
d.stegemann 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Hallo illuminaten, benutzt du mehrere DC'S und replizierst die Logonscripts zwischen den DC's ? Dann prüf doch mal ob das Script in der neuen Fassung ohne Xcopy auf allen Maschinen ist. Das könnte schon die Lösung sein... Gruß Dirk Quote
Sunny61 815 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 Dort habe ich bei einem Benutzer im Profil das Anmeldescript (dort war ein xcopy enthalten)entfernt. Jedoch wird es immer noch bei der Anmeldung im Hintergrund (sichtbar im Taskmanager) ausgeführt. Es ist keine GPO hinterlegt. Kontrollier das mit der GPO trotzdem mit RSOP.MSC als angemeldeter User. Quote
Recommended Posts