Jump to content
Sign in to follow this  
Cheyenne

werbung rausschneiden bei Videos

Recommended Posts

:confused::confused::confused:

Hallo an alle

 

Ich hab mal nen Freund mit Prob:

 

Er hat einen 900 Mhz Pent und eine Technisat- TV Karte und nimmt gerne Tech. doks auf.

 

Aber die Werbung nervt und er sucht ein gutes Prog um die Werbung rauszuschneiden.Er hat ne Testversion von nem teuren Prog gehabt, aber sein Rechner rödelt für nen Film nur zum einlesen von 10 Mb länge ca 2 Min.

 

Gibt es irgendein kleines Share-Prog ??? Es soll nur die werbung rausgeschnitten werden.

 

 

 

Danke an alle

 

Che

Share this post


Link to post

Ich kann dir VirtualDubMod empfehlen. Das ist eine Weiterentwicklung von VirtualDub, einem sehr guten Schnittprogramm. Eubfach mal bei Google danach suchen.

Share this post


Link to post

Hallo

Danke für den Tip mit VirtualDuoMod es ist sehr viel schneller beim einlesen der Videos. Da ich nicht sehr gut im Eglischen bin, muss ich erst mal einfuchsen.

 

Schaun wir mal :suspect: :p

Share this post


Link to post

Hi

Das mit dem Rausschneiden von Werbung klappt ja Super und das einlesen ist auch sehr schnell mit VirtualDup Mod. Aber beim speichen der Datei kann man nur AVI und nicht Mpeg speichern.

Oder kann es auch Mpeg, beim ausprobieren habe ich es nur mit AVI speichen können.

Da ich es aber als S-VCD oder VCD abspeichen möchte, muss ich es wieder umrechnen.

Trotz alledem Danke für den Tip!

Share this post


Link to post

Tja, da hast du die schwachstelle von Virtual Dub angesprochen. Genaugenommen speichert es nur AVIs, die dann halt komprimiert werden müssen, z.B. mit DivX. Wenn du aber lieber MPEGs willst, musst du die Videos wohl oder übel z.B. mit Tmpeg wieder umwandeln. Ich brenne selten S-VCDs, da ich keinen DVD-Player besitze, sondern immer den PC an den Fernseher ranhänge.

Share this post


Link to post

Hallo DaniFilth

Die momentan spiele ich die Filme auch vom PC über Fernsehn ab. Ich habe zwar ein DVD aber der ist ein älteres Model ( nur VCD).

Es gibt ja jetzt schon DVD´s die auch DivX können. Mal sehn was noch so alles passiert!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...