Jump to content

Verkettung von Nicht-Windows Installer-Produkten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

komm nicht weiter kann mir jemand helfen.

 

Versuche per Ressource Kit meine Datei umzubauen damit ich sie bereitstellen kann aber komm nichzt weiter.

Versuche Office 2003 zu verschieben aber komm nur soweit mit der Installation das ich den Key eingeben muss und das wollte ich eigentlich nicht mache wohl immer den gleichen Fehler oder muss ich auf was bestimmtes achten.

 

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar

Im Office Resource Kit (gibts bei MS zum Download) ist ein "Custom Installation Wizard" enthalten. Damit kannst du eine Transformationsdatei erstellen, sprich Du kannst das Office Packet komplett vorkonfigurieren incl. Deiner Seriennummer.

Eine silent Installation startest Du mit:

 

setup.exe TRANSFORMS=DeineTranformdatei.MST /qn

 

Damit läuft die Installation von Office vollkomen ohne usereingaben und ist gleich richtig konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar

hey

 

kann mir vielleicht jemand erklären wieso das mit der Software veröffentlichen nicht geht.

Das mit dem zuweisen funktionert gut aber will dem jeweiligen Client ja die Freiheit lassen ob er sich die Software installiert oder nicht.Deswegen will ich sie ja nur veröffentlichen.

Komm einfach nicht weiter

 

Danke für eure nützliche Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...