Jump to content

GPSI Flash Player verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Versuche Adobe Flash Player über GPSI zu installieren leider ohne Erfolg :(

Es kommt diese Meldung nach dem die Zuweisung erfolgreich durchgeführt wurde...

 

"Die Installation der Anwendung Adobe Flash Player 10 ActiveX der Richtlinie TEST GPO-Softwaredistribution ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben."

 

Die Freigaben sind gegeben. Habe schon vieles versucht aber komme nicht voran :(

 

Es ist egal ob User oder Computer Definiert.. gleiche Ergebnis.

 

 

Kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Ja so meine ich das...

 

Es liegt auf dem SMS und der pfad stimmt auch ..

 

Mit dem SMS kenn ich mich nicht aus, hab ich nich tzur Verfügung. Ich verteil das immer ganz normal via GPO im AD: Service Pack Installation über die Softwareverteilung Du hast auch alle erforderlichen Dateien in der Freigabe? Kann das ActiveX überhaupt auf die Art und Weise verteilt werden? Beim 9er ging es noch so, kann ja sein, Adobe hat was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Mit dem SMS kenn ich mich nicht aus, hab ich nich tzur Verfügung. Ich verteil das immer ganz normal via GPO im AD: Service Pack Installation über die Softwareverteilung Du hast auch alle erforderlichen Dateien in der Freigabe? Kann das ActiveX überhaupt auf die Art und Weise verteilt werden? Beim 9er ging es noch so, kann ja sein, Adobe hat was geändert.

 

 

Hallo Sunny,

 

mit dem Flash Player 10 geht das auch (habe das erst letzte Woche getan / GPO). Man muss bei Adobe ein Agreement bestätigen (inkl. Email-Verkehr), dann bekommt man die MSI-Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...