Jump to content

Spoofing, SynFlooding


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

hätte da mal zwei Fragen. Habe sie zwar schon vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich hoffe ich bin hier richtig.

 

Zum einen. Gibt es irgendwo ein tool, bzw. fertigen C Code für SynFlooding, so dass ich mir die Arbeit erspare, diesen selbst zu schreiben. ( ****erweise läuft ja ab XP SP2 keine RawPackets mehr, also muss der code unter Linux laufen )

 

Zur zweiten Frage, man kann ja nun z.b. mit ettercap dns_spoofing betreiben.

Gibt da ja diese ganzen Plugins für. Was ja soweit auch im Labor im LAN einwandfrei funktioniert.

Nun ist aber auch klar, das dies im Internet nicht funktioniert, da arp pakete am router verworfen werden. bzw. hinter dem router wieder neue erstellt werden.

 

Aber welche möglichkeit gibt es denn z.b. sowas im internet zu betreiben? immerhin muss ja es ja irgendwie funktionieren.

 

Meine erste überlegung wäre, sich direkt mit seinem dsl modem, ohne router dazwischen ins netz zu klemmen, allerdings ist man dann ja auch nur in dem subnetz, bzw. dem netz seines providers und könnte nur hier angriffe starten. Also müsste ich ja physikalisch irgendwo in ein anderes subnetz um überhaupt angriffe starten zu können, richtig, oder habe ich da einen denkfehler?

 

beim ip spoofing würde ja eigentlich genau das gleiche passiere, dass die router die ips, die nicht aus ihrem subnetz kommen, einfach verwerfen.

 

Also daher meine bescheidene Frage, welchen Ansatz man hier weiter verfolgen muss, um auf die spur zu kommen.

 

Entschuldigt das ich fast alles klein schreibe ^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...