esea 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo ich habe den Exchange 2007 auf einem Server2003 64 Bit im Einsatz Soweit alles ok . Nur wenn ich am Sontag den Postfachscann mit dem Produkt : trendmicro worry-free business security advanced 5.0 mache. Hängt am Montag morgen der Exchange. Einige der 50 Postfächer ca. 20 funktionieren nicht. Manchmal auch alle ! Wenn ich die Dienste neu starten möchte . Geht das nicht und der gesamte Exchange steht . Vom trendmicro Support habe ich noch kein antwort. Hat jemand eine idee ?
aschinnerl 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Was genau hängt? Fehler im Ereignisprotokoll?
XP-Fan 234 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hi, scannst du beim Filescan am Sonntag auch die Exchange Datenbank mit ? Wie siehst aus mit den eventuellen Datenbanken im Windowsverzeichnis ? Wenn ja solltest du das Ändern und schaun ob es sich bessert. ;)
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo esea, schau mal in folgenden Artikel: File-Level Antivirus Scanning on Exchange 2007 Dort wird recht ausführlich beschrieben wie ein Filelevel AV Scanner konfiguriert werden sollte.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden