Jump to content

13.1 Papierstau am LJ4050


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe ein Problem mit zwei HPLJ4050, beide Geräte melden Fehler 13.1 Papierstau und fördern nicht mehr aus Fach 2, aus Fach 1 funktioniert es.

 

Es hat den Anschein, ein Bogen aus Fach 2 stösst auf dem Weg nach oben gegen etwas, er ist in der Mitte meist eigedellt, einige Bögen sind aus der Klammer des Faches 2 gelöst und liegen ober auf.

 

Mit Google habe ich bisher nichts wirklichs Hilfreiches finden können. Die sichtbaren grauen Tranferrollen und die "Füsse" habe ich schon gereinigt, die sind griffig.

 

Hat jemand einen Rat für mich, einen brauchbaren Link zu einer (De)Montageanleitung? Ich möchte da nicht so einfach dran rumschrauben, ein Kollege hat schon mal einen gehimmelt, für die Reparatur wurde dann eine Belichtungseinheit in Rechnung gestellt.

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich weiss ned ob das bei dir hilft, ist auch ziemlich banal, aber hat mich mal fast auf die Palme gebracht. Habe auch einige Drucker dieses modells im Einsatz. Guck mal ob das Papierfach an der Wand anstösst. Dadurch ist es manchmal nicht 100%ig drinn obwohl es so aussieht. Verursacht manchmal genau diese Fehler. Also Drucker etwas hervorziehen und Fach ganz hineinschieben. Ergibt sich sicher so 1x im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...