Jump to content
Sign in to follow this  
jean-jarre

Yes.. 70-210 im Sack..aber

Recommended Posts

nu mach ich die 70-215.. ich bereite mich mit büchern von Fökler, Völk, und das kleine grüne von "kleinstweich" << microsoft>> und natürlich was für ne sünde mit den spirit cds.. dort hab ich so im schnitt mit 75% bestanden.. was meint ihr reicht det.. und welche soll ich danach machen... ich will mcsa werden.. also die 70-"beast"216.. oder lieber die 70-218... ach ja ich mach mich glaub ich unbeliebt aber..die spirits helfen ungemein.. bei der 210 waren 59% sprit fragen drin. aber vorsicht.. auswendig lehren kann man und ich behaupte man schaft den mcsa damit auch..aber spät. im richtigen leben fleigt man auf.. also meine meinnung: mit spirt lehren und vieleicht die ein oder andere frage wo man probs hat auswendig lehren und praxis... das ist in meinen augen ok.. ich hab den selben fehler gemacht mit der 70-224 prüfung.. theroi gehabt.. den moc ordener gelesen keine praxis dafür 2 braindumms <extra falsch> und ran an die prüfung mit dem ergebniss.. 250 franken los geworden zu sein und die prüfung versaut zu haben.... ich hab bei der 70-210 4 braindumms gelesen.. cool es kammen bei der selbe frage 4 verschiedene antworten raus.. supper... also lieber ne woche mehr und sicher als 2 wochen dumms auswendig und geld los... und meine erfahrung ist es.. cooooool bleiben wenn man durch saust...$

gruss

 

 

 

 

;) ;)

Share this post


Link to post

Glückwunsch zur 210.

Ich würde nach der 215 die 216 machen. Wenn du auch noch den MCSE anstrebst würd ich sogar vor der 218 auch noch die 217 machen.

 

In der 218 Prüfung kommt sehr viel aus 216 und 217 dran. Aber auch von 210 und 215.

 

Gutes gelingen!

Share this post


Link to post

allso an der 218 kommste nicht dran vorbei , was ich dir dazu empfehelen kann ist das buch von fökeler , nen transcender gibts zur 218 auch allerdings nur in english , um mcsa zu werden haste dann freie auswahl zwischen der 216 oder der 217 wobei beide vom schwierigkeitsgrad her auf ähnlich liegen , sooo easy wie bei der 210 und 215 kommt ma da nicht durch zu schaffen ist aber allemal .

 

grüßle dietmar

Share this post


Link to post

eins hatt ich noch vergessen allso am schwierigsten von allen prüfungen zum mcsa ist eigentlich die 218 weils ne zusammenfrassung aus 210 , 215 , 216 und 217 ist .

Share this post


Link to post

@Dietmar

 

Dem muss ich wiedersprechen. Wenn du ein Win2000 Netz betreust, bzw. Erfahrung mit dem System hast, dann sind das alles Fragen die so in der "realität" vorkommen. Meiner Ansicht nach war es die einfachste Prüfung.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...