daniel182 10 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 So richtig als Witz kenne ich das eigentlich nicht, aber schon ziemlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Zwei Männer reden über eine Blondine, die schwanger ist: "Von wem ist das Kind denn?" - "Keine Ahnung. Schneid dir den ***** an einer Kreissäge auf und frag, welcher Zacken es war!!" ich glaub ich kenn so ziemlich jeden blondinenwitz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ah ja. Net schlecht, was aber micht zwingend zur Lösung des Zitats beiträgt! ;) Also, es handelt sich um eine Fernsehserie, die zur Zeit läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ah ja. Net schlecht, was aber micht zwingend zur Lösung des Zitats beiträgt! ;) Also, es handelt sich um eine Fernsehserie, die zur Zeit läuft. Fernsehserie??? Stand nicht am Anfang irgendwas das nur Filme gelten und keine Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Stand nicht am Anfang irgendwas das nur Filme gelten und keine Serien? sehr korrekt sex in the city? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 dann wären noch die desperate housewifes oder scrubs was es sein könnte. Zu den Blondinen: Was denkt ne Blondine die 20m entfernt ne Bananenschale liegen sieht? na? na? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 oh mist gleich ruutsch ich aus? EDIT nur mal anbei, ich muss es ja wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Was denkt ne Blondine die 20m entfernt ne Bananenschale liegen sieht? na? na? ** Reusper ** Die Antwort gibts unter Anderem hier: http://www.leipzig-sachsen.de/satire/satire.htm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 nett, ich hab ne andere site gefunden mit unheimlich vielen blondinenwitzenn, kann noch keine zahlen nennen bin erst bei 15445:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Fernsehserie???Stand nicht am Anfang irgendwas das nur Filme gelten und keine Serien? Da ich meinen Vorrednern Recht geben muss, lose ich das Rätsel und stelle hiermit ein neues Filmzitat ein: "Wenn Sie diese Linie überschreiten, müssen Sie bereit sein mich zu töten" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Rocky? hm nee das war was mit ring... Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hier gehts nicht zufälligerweise um Fussball :rolleyes: Ich guck halt nur all Schaltjahr im Kino vorbei und nen Fernseher hab ich auch nur damit ich einen hab. Dafür kann ich die 3 DVDs die ich zuhause hab nahezu auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Aber die DVD, aus dem mein Zitat ist, hast du wohl nicht zuhause! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 war das nicht irgendwas witziges? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @*Cat*: Du versuchst mir Tipps zu entlocken! Hast du geschafft! ;) Nein, es ist nichts witziges. Kategorie: Action/Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.