gordonF 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Wie geht es weiter ? Wer ist dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 hallo, da sich BuzzeR nicht meldet, würde ich sagen, der nächste der lust hatt ist dran. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 auf wunsch von schotte Sie hat dir mit ihrer Magna-Cum-Laude-Pussy das Gehirn frittiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 wenn mich mein instinct nicht täuscht. ist es... . :D das ist doch basic wissen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 sag mal, ist das deine taktik abzuklopfen ob es korrekt ist? oder willst du anderen tipps geben, damit sie auch ne chance haben? @schotte basic instinct ist richtig und du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 @*cat* von beiden etwas :D "Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!" :D :D :D :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 das leben des brian :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 richtig :( mfg schotte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 gewinne gewinne gewinne, der nächste herr die selbe dame *kicher* hier das nächste "Du bist die Krankheit - ich bin die Medizin!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 der nächste herr da es ja der nächste herr lösen soll, werde ich schweigen. nicht das *cat* an mir ein massaker verübt. :D mfg schotte @*cat* nich böse sein, ich kann nicht anders :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 @schotte ich habs mir gedacht nee mach ruhig mal, sonst dauerts wieder ewig, oder hast du sorgem wieder dran zu sein?*stichel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 brooklyn massaker da ihr mir zu schnell seit. ist das nächste mal ein lied. sollte es hier nicht reinpassen vergesst es einfach. "Alles was ich je wollte, Alles was ich je brauchte, Halte ich in meinen Armen, Worte sind unnötig, Sie würden nur verletzen," mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Schwüre werden gemacht Um gebrochen zu werden Gefühle sind intensiv Worte sind unwichtig Das Vergnügen bleibt Genau wie der Schmerz Worte sind bedeutungslos Und leicht zu vergessen aber eigentlich war es doch city cobra :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 schäm, du hast recht "city cobra" ich sollte an meiner abklopftaktik arbeiten. :D "Genieße die Stille" richtig du bist dran. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 mensch mir gehen langsam die zitate aus :rolleyes: "Wenn du redest, wird Mr. 45er dich zum Schweigen bringen... Wenn du eine Frage haast, wird Mr. 45er sie dir beantworten..Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 45er auch Gezeter... " naja, noch nicht so schnell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.