Jump to content
Sign in to follow this  
chris35

Entspannung vom PC

Recommended Posts

Stellt Euch vor, ich habe heute mal was anderes gemacht als mich wieder mal vor meinen PC zu setzen. Es war nur ein Lächeln :p meiner 17 Monate jungen Tochter notwendig um das entspannte Leben, Nachmittags im Garten zu geniessen. Da ich eigentlich den ganzen Tag im Geschäft mit PC zu tun habe, bin ich auch mal ganz froh, keine viereckigen Bilder (Monitore) :suspect: zu sehen. Früher war es die Sucht :suspect: , ein Game zu Ende zu spielen. Heute zu Haus meist auch noch für den Job, was ich aber immer mehr Zugunsten meiner Familie einschränke. Mir geht es ganz gut dabei und am späten Abend erledige ich dann meist noch schnell ein paar Dinge, oder lese im Forum, kritzel eine Grafik oder gebe patzige Antworten :cry: , das ist echt geil. Anschließend zufrieden ins Bett legen und vom Board träumen........ :o

Ha, ha, ha war ein Witz! :D

Nein, Spass beiseite, seid ihr die ständigen PC Würmer oder sieht die Welt Euch ab und zu auch mal O² atmen? :eek:

Bei Antworten auf meine Frage, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :D

Share this post


Link to post

Hi Chris ;)

 

also bei mir sieht es so aus.

 

Ich sitze ab morgens 8:00 Uhr vor dem viereckigen Kasten als admin bis ca. 17:00 Uhr - mal länger bleibt nicht aus....

 

Danach gibt es ein paar zünftige Feierabend-Bierchen....

 

Dann ab nach hause, etwas essen, verdauen, und dann wieder vor den PC (eigene Homepage pflegen, kollegen/bekannten bei Problemen helfen, und bei einem lockeren online-spielchen einfach mal abschalten.......

 

Dann ist es auch schon 0:00 Uhr und ich muss auch wieder ins bett.....Bin eigentlich nur nicht am PC wenn ich schlafe.....Irgendwie finde ich das ziemlich krass, wo ich das gerade selbst schreibe :shock: ich muss dringend mal was an meinem lebensstil tun :suspect:

 

Momentan plagt ein wenig der stress in der Firma, so das ich zu hause nur noch ein wenig versuche, mich auf dem laufenden zu halten, was die allgemeine PC News betrifft (komme in der firma z.Zt. nicht dazu). Sind gerade in der Umstellungsphase von 3 Firmen von einem Warenwirtschaftssystem und das stresst schon ein wenig...;) ) Aber ein Yambo Besuch pro Tag habe ich mir selbst als pflichtbesuch gestellt.......

 

Aber mitte november sind die ersten beiden Firmen durch......Dann kann ich erst einmal durchatmen....

 

Greetz, Dr. Viereck-Auge

Share this post


Link to post

Ihr habts gut, ein paar Stunden durchweg an der Kiste sitzen zu können! :D

Ich werde fast jeden Abend vom Pieper (oder technisch Alarmempfänger) in meine Feuerwehr gerufen, rase wie ein Angestochener dorthin, springe in meine Klamotten, setz mich rein in den roten Kasten und lass mich von völlig durchgeknallten Maschinisten, die fahren wie tschetschenische Geiselnehmer zum Einsatzort kutschieren, springe am Einsatzort raus in Erwartung eines Höllenfeuers und was mache ich da??

 

Ich rette Omas Katze vom Baum oder ärger mich mit brennenden Müllcontainern rum!

Und am Wochenende schneide ich ein paar Verletzte aus ihren Autos, denen beim fahren das Talent ausging. :(

 

Und wenn ich dann Nachts müde wieder nach Hause komme und ein paar Stunden geschlafen habe, weckt mich mein Sohnemann Max indem er auf mir rumspringt und meint, ich wäre ein Trampolin!

 

Und manchmal, man glaubt es kaum, komme ich sogar mal zum lernen für meine Prüfungen, oder es klingelt mein Telefon, und irgendeiner meiner Bekanntensagt mir, er habe nichts am rechner gemacht, aber er geht nicht mehr!

Share this post


Link to post

Gude :)

also bei mir sieht das folgendermassen aus:

 

Von 7-16 Uhr sitz ich meist als Admin/User-Betreuer vor der Kiste, unter Umstaenden auch mal laenger, so bis 18 Uhr oder so.

Wenn ich dann nach 50 km Autobahn inkl. Stau irgendwann zuhause ankomme, will ich erstma keinen Monitor mehr sehen.

Ich leg mich also auf die Couch, rauche meine Feierabendbong und lass Gott n guten Mann sein. :)

Ab un zu mach ich mal den Monitor an, gucke was meine Emails und Downloads so machen und dann leg ich mich wieder auf die Couch *g*

Wenn ich dann mal net auf der Couch liege, bin ich bei meiner Freundin oder bei nem Kumpel.

Also eigentlich mach ich in meiner Freizeit recht wenig am PC...das war aber auch schonmal anders, keine Frage...also schon so extrem wie beim EVIL *g*

Aber irgendwie fehlt mir seit nem halben Jahr oder so einfach die Motivation mich nach 8-10 Stunden nochmal privat vor die Kiste zu setzen, und das is auch eigentlich ok so, denke ich :)

 

Kinder hab ich keine, also gibts bei mir kein Trampolin *g*

 

Gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post
Original geschrieben von c0smic

Kinder hab ich keine, also gibts bei mir kein Trampolin *g*

 

Gruss

c0sMiC

 

Da wirds aber Zeit!! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...