Jump to content

Wie komme ich an XP-Updates?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe folgendes kniffliges Problem, ich habe mit dem Programm XP-AntiSpy V3.97 vor langer Zeit die Autoupdates

von der Microsoft Seite deaktiviert. Leider lässt sich dies anscheinend nicht mehr rückgängig machen. Ich kann zwar in dem Programm Antispy die gesetzten Hacken löschen, aber sobald ich auf das Feld "Einstellungen übernehmen" klicke, springen die Hacken wieder rein.

 

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem irgendwie nach Updates für XP schauen kann?

 

 

update.jpg

 

update1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lumit,

 

anfangen würde ich mal damit unnützen Ballast von der Festplatte zu entfernen ... :cool:

 

Versuche mal ob du mittels Neuregistrierung der notwendigen dll Dateien

die Windows Updates wieder ans laufen bekommst.

 

wu-reset.cmd

 

Regsvr32 /u jscript.dll
Regsvr32 /u wuaueng.dll
Regsvr32 /u wuaueng1.dll
Regsvr32 /u wucltui.dll
Regsvr32 /u wups.dll
Regsvr32 /u wuweb.dll
Regsvr32 /u wuapi.dll

Regsvr32 wuapi.dll
Regsvr32 wuaueng.dll
Regsvr32 wuaueng1.dll
Regsvr32 wucltui.dll
Regsvr32 wups.dll
Regsvr32 wuweb.dll
Regsvr32 jscript.dll

sc sdset bits "D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)" >>C:\SetServiceObjectSecurity.log

sc sdset wuauserv "D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)" >>C:\SetServiceObjectSecurity.log
pause
exit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...