Jump to content

Microsoft SyncToy Fehlereldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gestern eine neue Synchronisation zwischen meiner ext HDD und meiner internen HDD eingerichtet. Das ganze ist nicht durch gelaufen sondern ging einfach nicht mehr weiter. Habe es also nach mehreren Stunden abgebrochen.

Jeztzt bekomme ich diese Meldung:

 

the sync provider received an unexpected error while reading a change

 

Danach steht es wieder auf running aber es tut sich nichts :(

 

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe gerade einer der Festplatten mal formatiert und den Synch neu gemacht und es ist wieder kurz vor dem ende stehen geblieben. Selbe Fehlermeldung! :( Kann da was an der Platte sein?

Link zu diesem Kommentar
Ein Log habe ich leider nicht gefunden.

 

Hmm, kann man auch keins erzeugen? Lies doch mal die Hilfe dazu.

 

Der Fehler tritt auf beim kopieren von der externen HDD auf die interne. Die interene ist nämlich leer.

Beide Platten sind mit NTFS formatiert und groß genug :(

 

Dann probiers mal mit dem Explorer oder XCOPY Stück für Stück. Evtl. ist ja nur eine Datei auf der externen HDD nicht lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Gibts denn kein Log von SynToy?

 

Der To schreibt leider nicht welche Version er verwendet.

 

Aber zumindest in der Version 2.0 ist der Menüpunkt File -> Log in der Menüleiste nicht zu übersehen. Aber auch in der Hilfe findet man sehr schnell den Log Eintrag.

 

Jetzt muss man nur noch wissen, was eine Menüleiste ist, und für welchen Zweck die Hilfe vorhanden ist ;) :D

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...