satan 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo erst einmal! Wir setzen eine Volumenkey ein. Und dieser wurde uns als gesperrt gemeldet. Darauf hin haben wir einen neuen bekommen! Also habe ich begonnen die runf 40 Maschinen , mit SP2 und SP3, zu ändern. Clients: Arbeitsgruppenrechner F- Secure Client Security aktiv MS Office 2003 installiert Versuche : Mit dem Tool "Magical Jelly Bean Keyfinder v 1.51" Produktkey geändert <<ERGEBNISS>> Genuine Tool sagt Softwarefälschung Mit dem Microsofttool KeyUpdateTool_ger versucht Key zu ändern, <<ERGEBNISS>> Nimmt die Keys nicht ab und sagt falscher Produktkey Mit dem von Microsoft beschriebenen weg Ändern des Product Key für eine Volumenlizenz auf einem Computer mit Windows XP oder Windows Server 2003(Windows Activierung) geändert <<ERGEBNISS>> Genuine Tool sagt SOFTWAREFÄLSCHUNG) Darauf hin Genuine Fehler beheben ausgeführt <<ERGEBNISS>> -------------------------------------------------------------------------- Überprüfungsergebnisse Fehler bei der Windows-Gültigkeitsprüfung Bei der Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Problembehebung: Melden Sie sich mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten am Computer an. Löschen Sie die Datei Daten.dat aus C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Windows Genuine Advantage\Data (der Laufwerksbuchstabe hängt davon ab, wo das Betriebssystem installiert wurde), um die Gültigkeitsprüfung abzuschließen. Hinweis: Windows Genuine Advantage Notifications könnte auf dem System installiert sein. Falls Sie die Benachrichtigungen nach erfolgreicher Gültigkeitsprüfung weiterhin erhalten, führen Sie folgende Schritte aus, um die Benachrichtigungen zurückzusetzen. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen. Das Dialogfeld Ausführen wird geöffnet. Geben Sie im Feld Öffnen wgatray.exe /b ein, und klicken Sie anschließen auf OK. Starten Sie den Computer neu, um gefälschte Benachrichtigungen zu entfernen --------------------------------------------------------------------------- Nach Neustart <<ERGEBNISS>> unverändert Softwarefälschung Noch Hotlinerat von Microsoft ausgeführt und Genuine Diagnose ausgeführt, Client hat alles bestanden! Bin ratlos,
Gabriel70 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Wir setzen eine Volumenkey ein. Und dieser wurde uns als gesperrt gemeldet. Darauf hin haben wir einen neuen bekommen! Hallo! Versuch mal eine Neu-Installation des Genuine-Tools. Ansonsten nochmal an MS wenden. Es wurden in der Vergangenheit eine ganze Reihe von VLKs gesperrt. Gruß
satan 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo! Versuch mal eine Neu-Installation des Genuine-Tools. Ansonsten nochmal an MS wenden. Es wurden in der Vergangenheit eine ganze Reihe von VLKs gesperrt. Gruß Können wir nicht wirklich, da wir keinen direkten vertag mit Microsoft haben, oder ist dies egal. Im Bezug auf Hotline für Volumenlizenzen!
zahni 587 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Keine Sorge, mach einen Case auf. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird Dir MS schon helfen. Du solltest Dich mal fragen, warum der Key gesperrt wurde... -Zahni
satan 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Keine Sorge, mach einen Case auf. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird Dir MS schon helfen. Du solltest Dich mal fragen, warum der Key gesperrt wurde... -Zahni Wurde mit der Aussage, das Key in Forum auftauchte gesperrt. Wir sharen uns den mit 1000 von Einrichtungen in Deutschland!
satan 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Wie kann ich Genuine Tool deinstallieren?
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