Jump to content

Wie viele Benutzer bei XP pro & Vista Business und Ultimate?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Danke für Eure Antwort.

 

Soweit ich weiß kann sich ja z.B. über RDP oder lokal immer nur ein User bei XP oder Vista anmelden.

 

Ich möchte ein größeres Netzwerk aufbauen und zwischen 10-20 Benutzern erlauben verschiedene Verzeichnisse gleichzeitig zu öffnen.

 

Jetzt frage ich mich nur ob es da grenzen gib:confused:

 

Viele Grüße

Tomcatfhw

Link zu diesem Kommentar
das heist also, dass bei XP Pro und der Vista Ultimate sowie Business Version sich 10 User über das Netzwerk auf die Datenfreigaben gleichzeitig zugreiffen können.

 

Jein. Es können auch weniger sein, wenn bspw. Sessions offen gehalten werden. ;)

 

Gibt es evtl. eine möglichkeit dies auf 20 zu erweitern?

 

Klar. Nennt sich Windows Server.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...