Jump to content

Upgradeprüfungen auf 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

ich würde gerne wissen, ob die Upgradeprüfungen genauso ablaufen wie die Einzelprüfungen? Oder werden da nur mehr die Änderungen von 2003 auf 2008 abgefragt? Wie sollte man sich darauf vorbereiten, wenn man bereits MCSE ist? Ist es notwendig die MS-Press Bücher zu den einzelnen Prüfung durchzuackern, oder wie seht ihr das?

Danke für eure Kommentare

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

organisatorisch und praktisch funktionieren die genau wie "normale" Prüfungen. Der Zuschnitt der Fragen ist halt anders: In den 90 (oder was immer) Minuten bekommst du Fragen aus allen Bereichen gestellt, die das Upgrade betrifft. Welche Themen das sind, kannst du in der Beschreibung der Prüfung nachlesen.

 

Die Fragen selbst konzentrieren sich in der Tat auf das, was bei 2008 neu ist. Ob du dafür eine konkrete Vorbereitung brauchst, kannst du nur selbst beantworten. Schaden kann es nie.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Aber nur einmal pro Zertifizierung,

 

Ergo Vista (70-620) kann kann beim MCSA/MCSE entweder als Wahl oder Clientprüfung zählen.

 

(Aber nicht für beides.)

 

mfg

 

Ich meinte damit natürlich auch nicht die alten MCSA/MCSE Prüfungen. Den hier steht ja auch ganz klar in den Zertifizierungsregeln, das Wahlprüfungen hier nur einmal zählen. Vista würde aber z. B. für den MCSE zählen und dann später auch für den 2008 Admin und Enterprise

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...