t_bern 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Hi zusammen, ich betreu ein kleines Windows Netzwerk mit ca. 40 PC- Arbeitsplätzen. Windows 2003, ADS, ... An jedem PC-Arbeitsplatz (Windows XP) hatte ich bei den automatische Updates, folgende Einstellung vorgenommen. Automatische Updates (empfohlen) Täglich um 12:00 Uhr Kann ich es über Gruppenrichtlinien steuern, das die Updates gedownloadet , aber nur beim Herunterfahren (beim Feierabend) installiert werden ? Wenn ja, wo und was muss ich machen. Danke und Gruß ! :wink2:
zahni 587 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ja, sind die selben Einstellungen wie beim WSUS. Nur das Du den WSUS-Server nicht angibst. SUche mal im Forum. Da steht das x-mal. -Zahni
Sunny61 833 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ich betreu ein kleines Windows Netzwerk mit ca. 40 PC- Arbeitsplätzen. Windows 2003, ADS, ... Und keinen WSUS im Einsatz? Kann ich es über Gruppenrichtlinien steuern, das die Updates gedownloadet , aber nur beim Herunterfahren (beim Feierabend) installiert werden ? Wenn ja, wo und was muss ich machen. Schau dir die Benutzereinstellungen in dieser Beispiel-GPO an: http://www.wsus.de/images/WSUSGPO.png
Empfohlene Beiträge