Jump to content
Sign in to follow this  
Renee

Juhu, 70-210 geschafft!

Recommended Posts

Letzte Woche hab ich die 210 geschafft :D ! Ein weiterer Stein von meinem Herzen. Die 217 hab ich schon, und jetzt lern ich auf die 215.

Allerdings waren mir circa 20% der Fragen völlig unbekannt. Bei der 217 kamen mir nämlich alle Fragen irgendwie bekannt vor (Spirit und Föckeler, zusammen mit den dicken MS-Press Wälzern). Bei der 210 war das nicht so (Lernstrategie wie oben, zusätzlich noch den Völk) :confused:

 

Aber zum Glück hats trotzdem gereicht. Jetzt bin ich allerdings umso nervöser für die 215. Was mach ich, wenn da noch mehr komische Sachen drankommen?!? :confused::confused:

 

Grüsse

 

Renee

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Für die 215 empfehle ich MSPRESS 215, kleine Testumgebung

und für die Gemütsberuhigung MCSE Trainer von Völk (Addison Wesley)

 

Gruss Gregory

Share this post


Link to post

Dankeschön!

 

Meint ihr mit MS Press das dicke oder das dünne Buch? Für die anderen beiden Prüfungen, die ich schon hatte, fand ich das dünne Buch nämlich nicht so gut.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...