Jump to content

Technet Abo und TS-Cals


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn Du das nicht als hieb und stichfest ansiehst..stellt sich mir die Frage wo ich sonst eine gesicherte Aussage herbekommen soll, wenn nicht von einem MS Mitarbeiter :confused:.

 

Leider wird esine Aussage, nur weil sie von einem MS Mitarbeiter kommt, nicht rechtsverbindlich.

 

Die Damenb am Empfamg in Unterschließheim bei MS sind auch MS Mitarbeiter, aber du wirst von Ihnen kiene rechtsverbindliche AUssage zu Lizenzfragen erwarten.

 

Rechtsverbindlich sind ausschließlich die Lizenzverträge, die Productlist und die Produktnutzungsrechte (EULAs bei OEM/SB und FPP).

 

Alles andere (auch die MS Webseiten) sind nur "Erläuterungen zum besseren Verständnis".

 

Allerdings ist die ganze Frage, wie Nils schon zu recht anmerkte, eher akademischer Natur.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt wohl: Die Anfrage an die zuständige stelle - am besten schriftlich - mit ebenso schriftlicher Antwort, oder aber ein Lizenz-Audit scheint mir die richtige Variante zu sein solche Fragen zu klären.

Diskussionen hier im Board zu diesem Thema sind zwar hochinterssant und spannend, können aber unter keinen Umständen eine rechtsverbindliche Aussage darstellen - allein schon weil wir nicht die Lizenzgeber sind.

 

Das mit dem Lizenz-Audit ist ein guter Tip. Hast Du da ggfs. eine Anlaufstelle, die Du mir per PN zukommen lassen könntest ? Ich würde dieses gerne meiner Unternehmensleitung nahe bringen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...