LukasB 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wie siehts sonst bei euch so aus? Noch jemand Probleme nach dem SP2? Nur mit IAS. Habe zwei produktive SBS08 mit SP2, keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Leute @Mantra ja das geht reibungslos. Hatte bei einen Kunden zuerst 5.1 dann musste ich den Server neu installieren. Habe danach direkt 6.0 installiert. Auch 2 direkte updates von 5.0 habe ich Problemlos hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantra 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Auch 2 direkte updates von 5.0 habe ich Problemlos hinter mir @Parkesel: Wie verhalten sich denn die Clients, wenn du ein Inplace Update machst, holen diese sich selbst den neuen Client über die autopcc Datei? Ist dort auch das Update problemlos als Inplace Update möglich? MFG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @Mantra Die Clients erhalten die aktuelle Version über ihre normalen Updates vom Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcle 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wir hatten dieses Problem bei einem Kunden Ich habe es so gelöst das wir die ganzen DNS Einträge durchgegangen sind und falsche Einträge angepasst haben nslookup hat dann wieder super funktioniert und seit dem läuft der Server stabil seit 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich habe auf dem Server seitdem der TM Client Agent installiert ist immer den 1030er Gruppenrichtlinienfehler. Es wird auch die Computergruppenrichtlinie nicht mehr übernommen. Sobald ich den TM Agent deinstalliere funktioniert die alles wieder normal? Ist das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.